Blog Kategorie 1

Der ganz normale Wahnsinn

Geschichten aus dem Alltag inklusiver WGs

Blog Kategorie 2

WOHN:SINN on Tour

Zu Besuch bei inklusiven Wohnprojekten

Blog Kategorie 3

Auf dem Weg

Erwartungen, Hürden & Fortschritte bei der WG-Gründung

Blog Kategorie 4

Ratgeber

Tipps, Kommentare und Berichte von Veranstaltungen

Wie im Irrenhaus!

Die WG sitzt am gedeckten Tisch, Carsten streckt den Arm in die Höhe und ruft etwas, andere Lachen darüber.

„Manchmal komm ich mir hier echt vor wie im IRRENHAUS!“, platzt es aus Susi heraus. Denn beim Abendessen geht es mal wieder munter zu.

 „Also nicht, weil… Na, ich mein, wir sind doch alle… Sind wir nicht alle irgendwie…?“, versucht sie sich zu erklären.

„Sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA?“, sagt Carsten mit einem lauten Lachen.

Alle am Tisch brechen in lautes Gelächter aus und Susi atmet erleichtert auf. Wer hätte auch ernsthaft bei ihrer Aussage an seine Behinderung gedacht?


Wann habt ihr Euch das letzte Mal um Kopf und Kragen geredet? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!


Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren